Ein/e/es Alinushka Snowflake schreibt an mich: „Nur durch deine Stimme allein macht es mich warm“

Pirscht sich da die nächste Salatschnecke aus Russland an?
Meine heiße Romanze mit Alyona-Bitch ist noch gar nicht richtig abgekühlt, da lobpreist schon das nächste osteuropäische Weibsbild meine Vorzüge ohne mich je gehört oder gar gesehen zu haben.
Ist es mein Heiligenschein oder meine Aura, die bis an den Ural und darüber hinaus strahlt?
Ich bin gespannt, womit Alinka Alinushka aufwarten kann und wieviel Euronen diese Zaubermaus von mir möchte, damit sie ein erfülltes Leben mit mir führen kann.

Zitat Anfang
Hallo, ich möchte dir auf keinen Fall Angst machen, aber deine Seite sah für meine Vorlieben wirklich attraktiv aus, deshalb bastle ich für dich. Und ab jetzt weiß ich keine Tipps mehr, wie es weitergeht, daher bitte auf diese E-Mail antworten und mir bitte auch helfen Mit freundlichen Grüßen Alinka
Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.