Ein/e/es Alla schreibt an mich: „Hallo! Lass uns einander kennenlernen?“

In der Regel sind die elektronischen Partnerschaftsanfragen an mich in ausländisch gehalten und ich nutze die Übersetzungsmaschine von Google, um den Balztext untervögelter Weibchen ganzheitlich zu verstehen. Und um über die Übersetzungsleistung der Datenkrake zu lachen. Nun kommt diese Alla daher und quatscht mich in meiner Heimatsprache an. Das macht die ganze Sache nur dahingehend etwas lustig, dass das Schmusemonster so tut, als wären wir semiseelenverwandt. So allein wie ich mich fühlen tue kann ich doch nur darauf antworten, dass ich würde sie auch kennenlernen wolle, mit ihr eine Familie gründen und viele Kinder machen täte! Ich werde warten auf Antwort.

Zitat Anfang
Hallo!
Ich würde mich sehr freuen, Sie kennenzulernen,
Was denkst du darüber ?
Mein Name ist Alla
ich bin 38 Jahre alt
Ich wurde am 29. August 1983 geboren
Ich erzähle dir mehr über mich, wenn du gleich antwortest,
Mich würde auch interessieren, was du an dir magst,
Was magst du ?
Wenn Sie daran interessiert sind, sich besser kennenzulernen, antworten Sie mir bitte.
Ich werde auf deine Antwort warten!
Alla.

Zitat Ende

Scam mit Alla

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: