Ein/e/es Angelina schreibt an mich: „Ich habe keine Antwort auf meinen Brief erhalten“

Die Einweg-Kommunikation mit Angelina nimmt Fahrt auf. Warum sie sich beschwert, dass sie keine Antwort erhalten hat, ich kann es ihr nicht sagen. Es sollte eigentlich klar sein: Wenn ich auf den Bettel-Scam nicht eingehe, dann kriegt sie auch keine Antwort. Jedenfalls nicht von mir. Oder mich. Klingt irgendwie logisch, denke ich zumindest.

Zitat Anfang
Hallo Lichtbildprophet, Hallo, wie geht’s dir? Wie ist Ihre Stimmung? Ich habe keine Antwort auf meine erhalten Buchstabe. Vielleicht hat es Sie nicht erreicht oder ist irgendwo verloren gegangen. Ich möchte lerne dich besser kennen. Ich erzähle dir von mir. ich werde hoffen dass wir in Zukunft sehr gute Freunde sein werden. Es – etwas Neues und ungewöhnlich für mich. Aber ich werde versuchen, dir gute Briefe zu schreiben. In kurz ich dir werde ein wenig über mich erzählen. Ich das fröhliche Mädchen mit denen im Dialog nie langweilig wird. Ich werde es noch einmal sein präsentiert, dass du meinen Namen nicht vergessen hast, weil du höchstwahrscheinlich mit Mädchen im Internet kommunizieren. Mein Name ist Angelina. Tatsächlich mir von 33 Jahren habe ich einen kleinen Rechtschreibfehler in der zugegeben Buchstabe. Ich denke das wird kein Problem für dich sein??? Ich wohne in Provinzstadt Kaluga (Russland).. Ich möchte den guten Freund finden Hoffnung, der Satellit im Leben Du verstehst mich und wir können mit dir korrespondieren? Ich möchte klein über sich berichten, dies für mich zum ersten Mal habe ich mich nie über das Internet kennengelernt, aber Ich denke, machen Sie die Ausnahme für sich. Ich wohne in einem Haus, in dem Es gibt 2 Zimmer, ich habe keine Brüder und Schwestern. ich habe zwei Freunde über sie Ich werde später sagen, ob es für Sie interessant sein wird. Ich freue mich sehr, dass ich gute Freunde habe… ich denke, dass Freunde sehr wichtig für jeden Menschen. schreib mir wenig über dich als du, führe seine Freizeit, die Du liebst. Wenn für dich ein wenig war, dass ich Ich habe im folgenden Brief von mir erzählt, ich werde versuchen zu erzählen, es ist so viel wie möglich über mich selbst. Ich werde mit der Hoffnung warten, dass du werde mir antworten. Mit Ungeduld warte ich auf deinen Brief und mit dein Foto. Senden Sie mir mehr als die Fotos. Ich werde zu viel tun schick dir viele fotos. Darauf werde ich den Brief beenden. Bis später…
Angelina…

Zitat Ende

Scam mit Angelina

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 5