Ein/e/es Angelina schreibt an mich: „Ich werde den Regen bitten, damit er dich nicht anfasst, wann willst du spazieren gehen?!“

Heißen alle Scam-Bräute Angelina?
Müssen die Interweb-Tussen gar Angelina heißen?
Ist das ein Trendname?
Ich komme so langsam mit den ganzen Angelinas, die alles nur scharf auf mich sind, völlig durcheinander.
Mittlerweile habe ich ja gelernt, dass willige Ukrainerinnen Zahnärztinnen sind.
Wenigstens haben die Poppmäuse unterschiedliche Namen.
Nachfolgend also noch eine Angelina aus meinem Spam-Postfach, die meint in mir die Erfüllung ihres Lebens zu sehen.
Dummes blindes Huhn, du!

Zitat Anfang
Hallo.
Mysteriös der Fremde, ich möchte aussehen, wie Sie das Mädchen finden und neu und Klasse treffen möchten?
Mein Name Angelina.
Ich möchte glauben, dass Sie von mir begeistert sind.
Ich möchte jemanden treffen, mit dem sich mein Leben zum Besten ändern kann.
Ich sehr interessant, gütig und optimistisch das Mädchen. Aber ich noch ein und ich bin von solchem Leben sehr müde geworden.
Deshalb bin ich im Auftrag von Bekannten gegangen und habe Ihnen den Brief geschrieben.
Eigentlich suche ich den Mann nach ernsthaften Beziehungen und Ehen weiter.
Träume von meinem ganzen Leben – die Liebe zu treffen.
Ich möchte glauben, dass Sie dieser Mann sind.
Ich freue mich, wenn wir ein Ziel im Leben finden und unsere Bekanntschaft – den wichtigsten Moment in unserer Zukunft.
Zur Zeit weiß ich nicht, wie sehr Sie an der Fortsetzung unserer Korrespondenz interessiert sind, deshalb werde ich im folgenden Brief ausführlicher über mich schreiben.
Ich werde mit großer Ungeduld auf Ihre Antwort warten.
Mit den besten Grüßen Angelina.

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: