Ein/e/es Angelina schreibt mich an: „Jeder deiner Briefe macht meine Seele und meine Stimmung in Hochstimmung“

Kaum ist das romance scam-Kollektiv aus dem Weihnachtsurlaub zurück, erinnert sich „meine“ Angelina an mich und ist ganz traurig, weil ich ihr nicht geschrieben habe. Dazu schickt sie mir ein lustiges Bildchen von ihr, wenn es überhaupt diese Angelina ist. Nun wartet also irgendwer im weiten Russland toll ungeduldig auf meine Antwort, egal welchen Inhalts. Dabei ist doch klar, wie die Story weitergeht: Die Tundramaus ist unsterblich in mich verliebt, fliegt morgen zu mir und braucht sofort Geld von mir. LANGWEILIG.

Zitat Anfang
Hallo Lichtbildprophet,
Wie geht es Ihnen?
Wo sind Sie?
Habe keine Antwort von dir erhalten.
Ich wundere mich warum… Bitte sagen Sie es mir!
Du machst mich traurig, lässt mich ohne Neuigkeiten von Sie.
Wie war Ihr Tag???
Ich warte auf deine Antwort mit toll Ungeduld.
Angelina…

Zitat Ende

Angelina Scam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

41 − 39 =