Ein/e/es Ann schreibt an mich: „Liebe ist süß wie Schokolade?!“

Applaus, Applaus.

Wenn Liebe süß wie Schokolade wäre, müßte ich sofort die nette Ukrainerin aus dem Miniaturfoto der nachfolgenden Partnerschafts-Spam-Junk-Werbung-Scammail sofort ablehnen. Allein der Gedanke an eine riesige, mit Tonnen von Zucker gestreckte Schokoladentafel und mir wird übel. Übelst übel. Heute hat ja alles Zucker drin, als „Geschmacksträger“. Keine billiges Streckmittel, kein Suchtmittel, kein Krebsfutter. Hauptsache süß, selbst wenn es der herzhafte Eiersalat ist. Und wenn es nicht eine der vielen Zuckerarten ist, dann eben tolle Süßstoff. Was hat das Süße mit Liebe zu tun?

Mein Glück potenziert sich gerade wieder. Ich sage nur: Ukraine, Zahnarzt, Hausfrau und keine Geldsorgen. Wenn dem so ist, warum schreibt die Trulla mich an. Für eine „echte“, weniger perverse Beziehung ohne dumme Spiele bin ich nicht geeignet. Der Fehlschlag ist förmlich vorprogrammiert, vor allem, wenn Google Translator & Co. unser ständiger Begleiter sein wird. Da kann und wir Ann Anna wohl ewig warten müssen. In der Zwischenzeit kann sie sich mal von ihrem ukrainischen Loverboy ein großes Foto machen lassen. So groß, dass ich die schlüpfrige Perle gut erkennen kann.

Zitat Anfang
Grüße mein neuer Freund.!, Ich freue mich, Ihnen hier zu applaudieren.,, Ich hoffe nur, dass dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht und wir gemeinsame Interessen finden werden… Wie ist deine Stimmung heute? Ich wünschte, alles wäre ziemlich gut, Ich schreibe diese E-Mail und hoffe, dass Sie ein gewöhnlicher Mann sind!, Es ist nicht meine erste Erfahrung, jemanden im Internet zu finden.!, Meine früheren Verbindungen waren pervers!.. Der Aufbau einer echten Beziehung ist das vorrangige Ziel!! Ich nutze meine Chance auch nach all den Fehlschlägen., Ich werde ein wenig über mein Leben sprechen.!. Du kannst mich Ann nennen.., Mein Land ist die Ukraine, schließlich habe ich immer mehr davon ausgegangen, meinen Wohnsitz zu wechseln.!. Ich bin über 37 Jahre alt, ich verstehe, dass es zu viel ist, die Zeit ist durchdringend.!, Daher habe ich keine Zeit für dumme Spiele.!, Ich bin eine gebildete, fürsorgliche Frau, sowie eine gute Hausfrau! Ich arbeite in der Zahnmedizin! Ich habe keine finanziellen Schwierigkeiten!! Es ist die Zusammenfassung von mir., Wenn unsere Ziele übereinstimmen, könnten Sie mir antworten!. Erzähl von dir, Ich bin nicht mehr 20 Jahre alt, ich bin erwachsen und ich habe keine Zeit für dumme Spiele.,! Ich bin mir sicher, dass meine Worte niemals einen anständigen und selbstbewussten Mann erschrecken werden. Ich glaube, du bist derjenige, auf den ich warte und nach dem ich suche. Ich werde auf Ihre Nachricht warten.,! Wenn wir uns füreinander interessieren, haben wir vermutlich eine Fähigkeit.! Jetzt haben Sie die Wahl! Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Anna!,
Zitat Ende

Ann Scam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: