Ein/e/es Anna Evans schreibt an mich: „Hallo Freund“

Entweder stehen Scammer massiv unter Druck ihr ehrenhaftes Gewerbe um jeden Preis ausüben zu müssen oder den pickligen Nerds gehen einfach die Ideen aus. Anders lässt sich die sparsame elektronische Anmache im Stenostiel nicht erklären:

Zitat Anfang
Guten Morgen Mein klar) Ich möchte wackeliges Gespräch 😉
heute suche ich süßen Kumpel 🙂 Ich bin unverheiratet, gerade 35 Jahre alt, Person aus der Russischen Föderation 🙂 Ich schicke Ihnen mein Bild als Anhang) meine E-Mail für die Antwort lautet: rezeda.happy35@gmail.com:-)

Zitat Ende

Was ist ein wackliges Gespräch und wo ist das versprochene Bild?
Und wenn ich schon im Nörgelmodus bin, glaube ich zudem, dass 35 keine gerade Zahl ist.
Bitte etwas mehr Liebe zum Detail, liebe Mitarbeiter der russischen Scheinkontaktvermittlung auf Provisionsbasis.

Zitat Anfang
Hallo! Wir hatten ein Gespräch auf einer Online-Kontaktanzeigen-Site.
Ich bin eine anmutige junge Dame!
Schreiben Sie mir persönlich: zähnegesundwhi.te.e@gmail.com

Zitat Ende

Anna Evans Scam

Anna Evans Scam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: