Ein/e/es Anna schreibt an mich: „Wenn Sie allein sind, schreiben Sie mir.“

Offensichtlich hat sich im Internet meine vom Chaos getragenen Erzählform herumgesprochen. In der nachfolgenden Verbraucherinformation einer angeblich paarungswilligen Anna aus Ukrainien wird im Stil solitärer Wortfetzen an meiner bahnbrechenden Versform angeknüpft und eine Nutzlos-Information unnötigt in die Länge gezogen. Im wahrsten Sinne ihrer Worte. Vielleicht gab es bei Amazonowa Zeilenumbrüche im Sonderangebot und das russische Scammerkollektiv „Rote Vagina“ macht davon nun reichlich Gebrauch. Alles in allem kann das triviale Stilposing nicht über eine flache Story hinwegtäuschen, die erst durch den Google Sprachtransformator etwas lustig erscheint. Es ist eben nur das echte Chaosschrifttum, wo Lichtbildprophet draufsteht und drin ist.

Zitat Anfang
Hey!
Wie ist deine Stimmung heute?
ich
mein
Buchstabe
und ich
erwarten,
What do you
normal
Mensch.
Es
nicht
mein
eine Erfahrung,
zu
Treffen
jemand
online
Mein
früher
Kommunikation
Kontakte
pervers
Schaffung
Ernst
Kommunikation
– das ist
eine Priorität
Sie
… ICH BIN
riskieren
auch immerhin
Misserfolge
ICH BIN
SMS
ein bisschen über
eigenes Leben
Ich heiße
ANNA
Ich wohne
Ukraine
vor kurzem
Ich bin immer mehr
ich vermute
Ö
Dreh dich
mein
Platz
ich
früher
fünfunddreißig,
ich bin
anerkennen,
das ist zu viel
Zeit
Zeit
Laufen
Daher
ich habe keine
Es gibt
Fähigkeit
Gesetz
Spiele.
ich bin gebildet
nett
Mensch
und
gut
Haushälterin
ich
Arbeiten
in der Zahnheilkunde.
Ich habe
Nein
finanziell
Schwierigkeiten
Dies
mir.
Schreiben
Sind wir füreinander interessant, ich
ich vermute
wir haben
Wille
Wahrscheinlichkeit
Wiedersehen
Möglichkeit
ich werde
gespannt sein auf
dein sein
Antworten
Annochka

Zitat Ende

Anna Scam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: