Ein/e/es Annushka schreibt an mich: „Und dann flog Amor.“

Welch Vorstellung habe ich, schreibe ich unbekannte Menschen an, erzähle von perversen Vorbeziehungen und meinem Wunsch, das Land zu verlassen?
Zunächst hoffe ich, das Menschending ist gefestigt in seinem Geschlecht und ist weiblich.
Körperlich wie auch gefühlt.
Irgendwie bin ich auch über 35 Jahre alt, gerne auch 25.
Umso größer die Schockstarre, wenn Annyshka mich und mein wahres Alter sieht.
Finanzielle Probleme bringt die ukrainische Zahnmedizinerin (!!!) nicht mit, die auch keine albernen und dumme Spiele mag.
Wie dumm von ihr.
Nun soll ich der Einzige sein, der die Landpomeranze erretten kann.
Soviel Mut hätte ich nicht, das Wunderwerk einer wildfremden Person zu zugestehen.

Zitat Anfang
Hallo Kumpel.
Ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen!
Ich hoffe, dieses Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit und wir werden gemeinsame Interessen finden.
Wie war dein Tag?
Ich gehe davon aus, dass alles gut ist.
Ich erstelle meine Mail und wünsche mir, dass Sie eine normale Person sind.
Es ist nicht der primäre Versuch, jemanden online zu finden.
Meine früheren Verbindungen schienen pervers zu sein.
Eine echte Beziehung aufzubauen ist mein Hauptziel.
Ich nutze meine Chance auch nach all den Misserfolgen.
Ich werde ein wenig über mich korrespondieren.
Sie können mich Annyshka nennen.
Mein Land ist die Ukraine, in letzter Zeit denke ich immer mehr darüber nach, meinen Standort zu wechseln.
Ich bin über fünfunddreißig, ich merke, dass es zu spät ist, meine Jahre vergehen.
Daher habe ich keine Zeit für alberne Spiele.
Ich bin gebildet und klug, caringperson, sowie eine goodhousewife. Ich arbeite in der Zahnmedizin.
Ich habe keine finanziellen Probleme.
Dies ist der Umriss meines Lebens. Wenn unsere Ziele übereinstimmen, können Sie mir antworten.
Über dich korrespondieren.
Ich bin keine 20 Jahre alt, ich bin eine erwachsene Frau und ich habe keine Zeit für dumme Spiele.
Ich bin sicher, dass meine Worte einen würdigen und selbstbewussten Mann niemals erschrecken werden.
Ich glaube, du bist der Einzige, auf den ich warte und nach dem ich suche.
Ich werde auf Ihren Brief warten.
Ob wir aneinander interessiert sind, ich gehe davon aus, dass wir eine Chance haben.
Jetzt haben Sie die Alternative.
Ich werde ungeduldig auf Ihren Brief warten.
Anna.

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.