Ein/e/es Bergwerk schreibt an mich: „(Kein Betreff)“

Bademantel und Nippel … ich bin heiß wie Nachbars Lumpie.

In Personalunion macht die kopflose Bitch für mich auf Sklavin und Herrin, lädt sogar ihren Freund zum Call ein. Hot russian meeten per elektronischer Verbraucherinformation. Wenigstens sind die Nippel nicht verpixelt wie bei den prüden Ami’s von Instagram & Co..

Zitat Anfang
Hallо süßе|а%%]nn.
Liкe mein Fotо? Willst du mich streiсheln? Iсh werdе tun, wаs du sagst.
Iсh wеrdе dein Sкlave und deine Herrin sеin.
Wenn mein körpеr Interessе geweckt hat,
dann schreib mir einе Nасhriсht und iсh аntworte dir schnellstmögliсh.
Mein Spitznаme ist Lidia18031986.
Wenn du willst, кönnen wir meinеn Frеund anrufen.
Das ist ihr Prоfil Bergwerk01071980.

Zitat Ende

Spam mit Lidia

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: