Ein/e/es Bunny Ariana schreibt an mich: „Meine Liebe zu dir ist so stark“

Weihnachten steht bevor, da werden die Romance Scammer verstärkt aktiv und wollen mit allerlei Liebesgeschwafel meine Geldbörse öffnen.

Aber mal ehrlich: Wer mich wirklich kennt und dann immer noch von einer starken Liebe zu mir spricht, der/die/das ist selbst Schuld. Wer mich überhaupt nicht kennt und schon beim ersten Kontakt von starker Liebe labert, der/die/das ist mal so richtig bescheuert und mega pervers. Wie dieser Hase Ariana aus der Ukraine, der nicht möchte, dass ich ihn nach Bildern frage und mir gleich mal ein Paar scheinromantische Photoshopkatastrophen mitschickt. Da hat sich jemand beim Empfänger der unerwünschten Liebesbotschaft geirrt.

Zitat Anfang
Guten Tag dort. Wie geht es dir? Meine Mutter und mein Vater nannten mich Ariana, ich bin erst 31 Jahre alt. Meine Heimat ist Brovari. Es ist in der Ukraine. Ich interessiere mich für eine langfristige romantische Beziehung, falls Sie auch versuchen, die wahre romantische Bindung zu finden, also werden wir die Kommunikation fortsetzen. Ich bin überzeugt, dass du kein Perverser bist und du mich nicht bitten wirst, dir Fotos von mir zu schicken. Ich erwarte, dass du an meinen Bildern interessiert bist und ich erwarte wirklich, dass du mich auch magst. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Rücksendungsbilder zu sehen und einige Details von Ihnen zu erfahren. Ich werde gespannt auf eine Mail von dir warten. Ihre neue Brieffreundin Arianochka.
Zitat Ende

bunny ariana scam

bunny ariana scam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 61 = 67