Ein/e/es Carla von Vitalabo.de schreibt an mich: „Was sind K2-Kohlenhydratblocker Tropfen ?“

Dieses „Hölle der Löwen“-Dingens muss für ziemlich viel herhalten, oder nicht? Wegen einer genialen Strategie, sein Geld sinnlos mit Bitcoins zu vernichten, durfte angeblich eine Sendung der biederen Miezekatzen nicht ausgestrahlt werden. Darüber wurde ich vor Monaten in unerwünscht zugestellten elektronischen Verbraucherinformationen informiert. Kurze Zeit später kackt der Bitcoin ab.

Jetzt also ein Kohleblocker, ein relativ neues Produkt. Definiere relativ, Carla Maus. Relativ betrachtet bin ich nicht dick. Allerdings darf ich mich nicht neben ein Hungermodel stellen, dann wirke ich relativ dick. Allerdings zeigen Studien, dass Atomkraftwerke vielleicht grüner als hydrierte Kohleblocker sein könnten.

Zitat Anfang
Was sind K2 Kohlenhydratblocker Tropfen?
K2 Kohlenhydratblocker Keto Tropfen sind ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel, das entwickelt wurde, um den Körper bei der Gewichtsabnahme zu unterstützen. Die Tropfen enthalten eine spezielle Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen, die den Körper dabei unterstützen sollen, Fett zu verbrennen und den Stoffwechsel anzuregen. Die Tropfen sollen außerdem dabei helfen, Heißhungerattacken zu verhindern und den Appetit zu reduzieren. Original K2 Kohlenhydratblocker Keto Tropfen sind für vegetarische und vegane Ernährungsformen geeignet und sind frei von Soja, Gluten, Laktose und Gentechnik. Die Idee hinter den K2 Abnehmtropfen ist nicht neu. Es gibt schon seit längerer Zeit Nahrungsergänzungsmittel, die ähnlich wirken. Allerdings ist bisher noch keines dieser Mittel wissenschaftlich nachgewiesen worden. Allerdings gibt es bereits eine große Anhängerschaft, die auf die Wirkung der Tropfen schwören
Wissenschaftliche Studien zu K2 Keto Tropfen Höhle der Löwen

K2 Diättropfen sind ein relativ neues Produkt und es gibt noch nicht viele wissenschaftliche Studien über ihre Wirksamkeit. Es gibt jedoch eine Handvoll Studien, die zeigen, dass die Tropfen helfen können, die Aufnahme von Kohlenhydraten zu reduzieren. Die genauen Wirkmechanismen sind jedoch noch nicht vollständig verstanden. Eine der Studien, die bisher durchgeführt wurde, verglichen die Wirkung von K2 Kohlenhydratblocker Keto Tropfen mit einem Placebo bei 30 Menschen, die an Diabetes Typ 2 leiden. Die Ergebnisse dieser Studie zeigten, dass die Tropfen die Aufnahme von Kohlenhydraten um etwa 50 % reduzierten. Die Studie konnte jedoch nicht mit Sicherheit sagen, ob diese Wirkung auf die Tropfen selbst oder auf andere Faktoren zurückzuführen ist, wie zum Beispiel die Ernährung der Teilnehmer. Eine andere Studie untersuchte die Wirkung von K2 Tropfen auf die Glukosetoleranz bei gesunden Erwachsenen. Die Ergebnisse dieser Studie zeigten, dass die Tropfen die Glukosetoleranz verbesserten.
Weiterlesen

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: