Ein/e/es Carolin (w40) schreibt an mich: „Lichtbildprophet, du bist doch Single, oder?“

Sweetcaro weiß wer ich bin und fällt deswegen mit ihrer Tür in mein Haus.
Aber ich habe gar kein Haus.
Betonpalast.
Genossenschaftswohnung.
Luxus-Appartement im obersten Stock.
Letzte Etage.
Und wenn ich mich nicht zum Körperkontakt melde, geht das Caröchen die Wände hoch.
Warum benutzt das gierig Ding nicht Fahrstuhl und Treppe?
Sie könnte es so einfach haben.

Zitat Anfang
Hallo Du! Ich Fall einfach mal direkt mit der Tür ins Haus 😛 Ich bin Caro, 40 Jahre jung und weiß wer du bist 😉 Meine Freundin sagte, ich soll es einfach mal bei dir versuchen und dass du genau mein Typ bist. Ich weiß natürlich nicht ob ich auch dein Typ bin, daher schicke ich dir mal die Fotos hier mit. Ich habe gerade extra noch ein Profil bei hier unter dem Namen Sweetcaro angelegt, damit ich dir da mehr Bilder von mir zeigen kann. Also falls ich dein Typ sein sollte, würde ich mich meeega über ein Kennenlernen mit dir freuen. Ich bin jetzt nämlich schon so lange Single, dass ich langsam richtig ausgedurstet bin 😀 Weißt du was ich meine? Ich brauche einfach mal wieder etwas Körperkontakt, sonst gehe ich hier die Wände hoch. Ich würde mich soo freuen, wenn du dich bei mir zurückmeldest. Weißt ja jetzt, wo du mich findest 🙂 Bis gleich Kussiii :-**
Zitat Anfang

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: