Ein/e/es Chris schreibt an mich: „Gratulation 1.000.000,00 £ wurden Ihnen gespendet“

Heute ist mein Glückstag!

Wenn ich auch Sir Christopher und Antonius nicht kenne, überhaupt nicht weiß, worin meine spendenwürdige Bedürftigkeit liegt, eine Mion Pfund nehme ich gerne und vor allem dankend an. Jetzt, wo alles so furchtbar teuer ist und wir wegen dem bösen Russland arg Hunger leiden müssen. Da kann ich den unverhofften Geldsegen echt gut gebrauchen.

Danke, Spamfred.

Zitat Anfang
Die Summe von 1.000.000,00 £ wurde Ihnen von Sir Christopher gespendet
Antonius. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über
chrishohn86@gmail.com

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: