Ein/e/es Claudia schreibt an mich: „Können wir direkt auf den Punkt kommen?“

Ich mache es bei dieser erotischen Verbraucherinformation ein/e/es Claudia kurz und knapp:
Der Claudia, die ich kenne, möchte ich nicht beim 69er Lecken zu schauen.
Wirklich nicht.
Raus aus meinem Kopf.
Apropos lecken:
In Insiderkreisen nennt man mich Lassie.
Nein, nicht wegen dem langen Schwanz.
Ich lecke wie Lassie.
OK, der Witz ist fast so alt wie ich selbst, so dass er fast wieder wie neu sein könnte.

Zitat Anfang
Willst du mal zuschauen wie meine Freundin und ich uns gegenseitig lecken? Meine Fantasie wäre das du nackt da sitzt bist und uns zuschaust wie wir uns in 69 verwöhnen Wenn du willst kannst du dann auch mit machen Könntest du dir das vorstellen? Ich habe noch mehr Fantasien aber die erzähle ich dir später Überlege es dir und komm dann hier hin (Link entfernt) , dort zeigen wir dir was geiles und wir machen dann was aus Wir sind schon sehr gespannt ob du dich traust! Claudia
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 1 =