Ein/e/es Crist schreibt an mich: „du hast mich vergessen!“

Bin ich hier bei „Hose runter, Fremder?“.

Die babylose Kristina aus irgend so einem russischen Kuhkaff sucht mich, den gesprächigen Freund. Das ist einen hodenlose Frechheit: Ich kann zwar viel selbst gequasseltes Blech reden, damit bin ich noch lange nicht gesprächig. Und wie soll ich eine billige Schlampe wie sie vergessen können, wenn ich sie nicht einmal kenne? Klingt nicht logisch, Bitch.

Sind Russinnen immer so drauf?

Zitat Anfang
Hallo wer bist du. Also, wo kommst du her. Wie geht es dir? Ich werde dich gerne kennenlernen) Ich bin Single, keine Babys … Ich suche einen gesprächigen Freund! Fast hätte ich vergessen, das Wichtigste zu informieren! Mein Name ist Kristina! Mein Alter achtundzwanzig Jahre alt! Ich komme aus der Stadt Uljanowsk. Es ist eine Stadt im europäischen Teil der Russischen Föderation. Ich hoffe, diese Entfernung stört Sie nicht? … Ich suche keine Liebesspiele.
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: