Ein/e/es Darya schreibt an mich: „wie geht’s“

„Es ist eine böseböse Welt, lass uns auf einen Nachbarplaneten fliehen.“

Mit dieser Endzeitromantik möchte mich ein/e/es Darya um den fiktionalen Finger wickeln. Dazu muss ich nur über 30 Jahre alt, unvergeben und das aufrichtig Echte suchend sein. Ich bin wie geschaffen für die nicht gierige, sanfttreue junge Dame!

Da geht doch was, oder?

Zitat Anfang
Schön dich zu sehen. Wir alle, ganz normale Menschen auf diesem Planeten, durchleben heute schwierige Zeiten. Eine Zeit der Pandemie, der Kriege und sogar des Bösen. Es ist alles wirklich schlimm, und ja, es tut mir weh, das alles zu sehen. Ich möchte etwas Liebe, Aufmerksamkeit finden, ich hoffe, es ist tatsächlich möglich, wenn ich den richtigen erwachsenen Mann treffe. Aus diesem Grund, falls Sie ein Mann über 30 Jahre alt sind, nicht vergeben, auf der Suche nach einer aufrichtigen und echten Verbindung zu einer jungen Dame, nicht gierig, sanft und treu, und Sie auch auf dem Planeten Erde oder vielleicht Nachbarplaneten leben, dann Sie sind sicherlich mein geeigneter Typ. Ich bin in der Lage, die aufrichtigen Gefühle einer Person zu schätzen und treu und fürsorglich zu sein. Mein Name ist Darya. Bei Interesse solltest du zurückschreiben.
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

84 − 74 =

%d Bloggern gefällt das: