Ein/e/es Diana Gilson schreibt an mich: „Hallo“

Die Selbstwahrnehmung des Primaten Mensch ist hier und da gestört.
Gewaltig gestört.
Da halten sich Zeitgenossen für Stars, lassen sich im Dschungel einsperren und ich kenne überhaupt niemanden davon. Wie geht da Star?
Für Diana bin ich der Schatz, den sie unbedingst kennenlernen will.
Auch wenn sie hübsch heiß ist, besteht meinerseits kein Interesse.
Die Anmache ist mir einfach zu primiv.

Zitat Anfang
Hallo! Ich bin heiß und hübsches Mädchen.
Und über ein Kennenlernen würde ich mich freuen!
Schatz, ich freue mich über eine Antwort von dir!
Mein persönlicher Kontakt: cutyprincess.ua@gmail.com
Zitat Ende

Diana Gilson Scam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: