Ein/e/es Diana schreibt an mich: „Lichtbildprophet, Entschuldigung für die Verspätung.“

Warten und entschuldigen!
Selbst beim romance scam hält die Unsitte Einzug.
Und die Ausreden … Mailbox nur für Freunde, die selten gelesen wird.
OK, wer keine Freunde braucht, der macht es eben so.

Bei all diesem Unsinn: Mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob ich dieses Leben noch einmal leben möchte.

Zitat Anfang
Lichtbildprophet, danke für deine Antwort.
Ich war überrascht, als ich einen Brief von Ihnen sah.
Entschuldigung für die Verspätung. Ich überprüfe nicht oft Briefe in der E-Mail.
Ich habe mich versehentlich entschlossen, meine Mailbox zu überprüfen und war glücklich
überrascht, Ihren Brief zu sehen.
Ich benutze diese Mailbox, um Briefe an meine Freunde zu schreiben.
Ich würde dich gerne besser kennenlernen. Ich bin mir sicher, dass es solche gibt so viele interessante, wir können uns finden.
Ich habe versprochen, dir mein Bild zu schicken und dass ich meins anhänge Bild.
Ich werde dir in meinem nächsten Brief mehr über mich erzählen. ich werde warten
Freuen Sie sich auf Ihre Antwort.
Nun, ich hoffe du wirst mir vergeben und mir sehr bald zurückschreiben.
Einen schönen Tag noch!
P.S. Wenn Ihnen mein Bild gefallen hat und Sie interessiert sind, bitte
Schreib mir bald eine E-Mail.

Zitat Ende

Scam Diana

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 1