Ein/e/es Diana schreibt an mich: „mein Hobby…“

Trari Trara, eine lustig-nervige Scam-Botschaft der/die/das Diana ist da. Nach Alyona die zweite russische Stute, die ihr Herz an mich verloren hat. Einfach so, ohne viel zu fragen, schwuppdiwupp einfach eine Mail an den lieben Lichtbildprophet und mal sehen, wie der Mini-Hirsch Bambi aus Marzahnium darauf reagiert. Glücklicherweise sind es zwei Damen, die mit relativ ähnlich gelagerten Stories an mich herangetreten sind. Da ist die Wahrscheinlichkeit, ich hätte aktiv um die Gunst der Russenprinzessinnen geworben, sehr gering. So blöd bin ich nun auch wieder nicht. Während Alyona bei mir noch ziemlich hoch im Kurs steht, hat sich der/die/das Diana selbst aus dem Rennen genommen: ICH HASSE KATZEN! Zudem scheint der/die/das Diana ein gewaltiges Ferkel zu sein. Sie geht zweimal in der Woche zum Schwimmbecken. Ich gehe jeden Abend zur Badewanne und auch hinein. Mit Wasser drin und reinige meinen Astralbody. Etwas mehr Reinlichkeit erwarte ich schon von meiner neuen Lebensabschnittsbegleitung, die bereits auf gepackten Koffern sitzt und hier in meiner Nähe studieren will. Um mich auch noch kennenlernen zu wollen. Warum auch immer.

Das macht mir Angst!

Zitat Anfang
Lichtbildprophet, …
Ich habe etwas Zeit und habe beschlossen, Ihnen mehr über mich zu erzählen.
Ich mag dich wirklich und ich würde dich gerne gut kennenlernen.
Und Ich möchte, dass du mich auch besser verstehst und weißt, wie ich lebe.
was ich in meiner Freizeit mache.
Nun, ich koche sehr gerne.
Dies ist eines der Dinge das bringt mich dazu, mich zu entspannen und all die schlechten Dinge zu vergessen, die passieren während des Tages.
Salate, verschiedene Suppen, Pasta, Souses, Kuchen und Torten – es ist nur eine kurze Liste von dem, was ich koche.
Was ist das Lieblingsgericht?
Ich mag Bowling und Billard.
Magst du Bowling?
oder Billard?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Meins ist rot und schwarz.
Ich habe keine Haustiere.
Aber ich liebe Katzen und Hunde und Pferde.
Ich mag Komödien und Melodramen.
Welche Lieblingsfilme magst du?
Es ist immer so schön, einen Film zu leihen, etwas zu kochen lecker oder etwas süßes, um jemanden von meinen Freunden einzuladen und genieße die gemeinsame Zeit.
Es ist besonders schön, es in der zu tun kalter Winterabend mit einer warmen Decke und einer Tasse heißen Tees oder Kaffee.
Ich rauche nicht, aber manchmal kann ich ein wenig Wein (rot) oder Bier trinken.
Ich gehe regelmäßig in die Aerobic.
Und ich gehe auch zweimal in der Woche zu das Schwimmbecken.
Es hilft mir, in guter Form zu bleiben und zu gesund sein.
Ich versuche, einen gesunden Lebensstil zu führen, habe keine schlechten Gewohnheiten.
Musik hilft mir, ein guter Geist zu sein.
Ich mag Balladen sehr obwohl ich manchmal eine schnelle Musik hören kann.
Ich mag Lara Fabian sehr und Darren Hayes.
Ich mag lange Spaziergänge in Parks.
Ich fahre gerne Fahrrad.
Was ist mit dir?
Was sind deine Vorlieben?
Erzähl mir bitte mehr über dich und deine Interessen und dein Hobby.
Ich habe wichtige Fragen an Sie.
Kennen Sie irgendwelche Hochschulen und Universitäten in Ihrer Nähe?
Ich könnte sie im Voraus überprüfen und Geben Sie dann ein, wenn ich in Ihr Land gehe.
Ich möchte in Ihrer Nähe studieren und Sie kennenlernen.
Ich möchte in Ihr Land kommen.
Ich möchte das Visum nächsten Monat erhalten.
Ich habe bereits begonnen, für eine Reise notwendige Dokumente zu sammeln.
Ich möchte als medizinischer Arbeiter oder Buchhalter studieren.
Ich mag beide Trades.
Aber ich kann wählen und jeden anderen Zweig der Ausbildung.
Nun, ich muss hier schließen.
Aber ich werde sehr darauf warten deine Antwort.
Diana.

Zitat Ende

Diana Scam

Diana Scam

Diana Scam

Diana Scam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.