Ein/e/es Drone schreibt an mich: „X-Tactical Drone – Die beste Drohne für Anfänger“

Liegen Drohnen überhaupt noch im Trend oder befindet sich dieser Luftquirl tendenziell auf dem absteigenden Ast? Ich denke ja Letzteres trifft zu. Jeder Honk kann heute Drohne, ob nun Kleinstkind oder seniler Alter.

Bei der nachfolgenden Verbraucherinformation kommt noch so eine Egosache dazu: Totalst frech von den unerwünscht Werbetreibenden finde ich, dass die mir eine Drohne für Anfänger andrehen wollen. Auch wenn ich so einen Stromfresser bisher noch nicht geflogen bin, ich bin Experte. Von Hause aus. Und kein Anfänger, ihr Luschen!

Zitat Anfang
X-Tactical Drone – Die beste Drohne für Anfänger
Doch warum ist die XTactical Drohne die beste Wahl?
Starten und Landen per Klick
Leicht, klein, winddicht,
verliert nie das Signal
Ultra HD-Kamera für
Aufnahmen mit maximaler Auflösung
Formular ausfüllen >>>
XTactical Drohne 200€ 99€

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: