Ein/e/es Embh Foundation schreibt an mich: „Betreff: ANGEBOT“

Nur keine großen Worte, keine verbalen Umschweife, einfach und direkt herausgesagt.
Nicht den Urknall oder die Entstehungsgeschichte erzählt.
Die nachfolgende elektronische Verbraucherinformation suggeriert mir eine Wohltätigkeitsspende.
Was immer das auch ist.
Mehr ist nicht drin und dran an Mail.
Danke!
Ich bin unwürdig.
Das Füllhorn an Mildwürze habe ich nicht verdient, Embh Foundation!

Zitat Anfang
Wohltätigkeitsspende an Sie
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 8