Ein/e/es Emir Weigel schreibt an mich: „Lichtbildprophet – Noch nie war es so leicht Schwierigkeiten im Bett zu beseitigen đź’“.“

Etwas macht mich an dem Text stutzig: Wie viele Partnerinnen habe ich gerade eigentlich?
Und was tue ich Nachts, wo ich doch meine, zu schlafen?
Warum kriege ich diese Mail und Einladung zur vorteilhaften Probebox, wo kein Link darin zu finden ist?
Immer diese leeren Versprechungen!
Ordentlich Tschüss sagen hätte Emir Weigel ruhig auch können.
Arschloch!

Zitat Anfang
Wunderschönen guten Tag Lichtbildprophet,
möchten Sie auch sicherlich niemals mehr beim Sex versagen?
Mit ein paar Mausklicks werden Sie in einigen Tagen jeden Tag und Nacht und mit jeder Partnerin super Leistung zeigen.
sichere Zustellung unter einer Woche
geprĂĽfte Ergebnisse bei jedem Mann
größte Palette an zugelassenen Mitteln
super geeignet für junge und ältere Männer in jeder Situation
Vorteilhafte Probebox zum SpaĂź haben!

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − = 12