Ein/e/es Emir Weigel schreibt an mich: „Lichtbildprophet – Noch nie war es so leicht Schwierigkeiten im Bett zu beseitigen 💓.“

Etwas macht mich an dem Text stutzig: Wie viele Partnerinnen habe ich gerade eigentlich?
Und was tue ich Nachts, wo ich doch meine, zu schlafen?
Warum kriege ich diese Mail und Einladung zur vorteilhaften Probebox, wo kein Link darin zu finden ist?
Immer diese leeren Versprechungen!
Ordentlich Tschüss sagen hätte Emir Weigel ruhig auch können.
Arschloch!

Zitat Anfang
Wunderschönen guten Tag Lichtbildprophet,
möchten Sie auch sicherlich niemals mehr beim Sex versagen?
Mit ein paar Mausklicks werden Sie in einigen Tagen jeden Tag und Nacht und mit jeder Partnerin super Leistung zeigen.
sichere Zustellung unter einer Woche
geprüfte Ergebnisse bei jedem Mann
größte Palette an zugelassenen Mitteln
super geeignet für junge und ältere Männer in jeder Situation
Vorteilhafte Probebox zum Spaß haben!

Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.