Ein/e/es Empfänger schreibt an mich: „Hallo“

Wer so wie der Lichtbildprophet nicht erleuchtet, aber selbst eine Leuchte ist, der kann mit so handgemachten Botschaften wie die des Erleuchteten Doktor Ohunyon wenig bis gar nichts anfangen. Hier prallen zwei philosophische Galaxien aufeinander und haben sich im Moment des Aufpralls nichts zu sagen. Denn Lichtbildprophet kannte bisher nicht die finanzielle Krankheit oder die schwierige Schwierigkeit des Jobs. Als ein Erleuchteter, der alles heilt, selbst die Umwelterhitzung, der steht wie das Doktorchen aus NYC eben über den Dingen. Ebend, eben.

Zitat Anfang
Hallo, wie geht es dir und ich hoffe das Leben ist gut? Mein Name ist Doktor Ohunyon, ich wohne in NYC und ich bin Teil der Bruderschaft der Erleuchteten und auch ein Heiler von jede Art von Krankheit. Sind Sie krank, haben finanzielle Probleme, sind unfruchtbar, haben HIV, Scheidungsprobleme haben, Schwierigkeiten haben, einen Job zu finden, und die Gnade, im Leben überragen, genau wie du Problem ? KONTAKT: ohunyondoctor12345@gmail.com Gruß, Doktor ohunyon
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

77 + = 81