Ein/e/es Evianne schreibt an mich: „Hallo. Wie bald sehen wir uns.“

Vorausgesetzt, meine Liebste würde einem intimen Treffen zustimmen, müßte die barfüssige Ulla „Evianne“ doch noch eine Weile warten müssen. Denn bis die Liebste und ich verheiratet sein können, dauert es noch ein bisschen. Ich meine damit, die Evianne ist etwas knapp bekleidet und sie könnte arg frieren, bis die beiden Scheidungen und eine Hochzeit durch sind. Erst dann wären wir, also die Perle und ich, verheiratet und gegebenenfalls für ein intimes Treffen bereit. Letzteres klären wir, wenn es soweit ist. Dauert ja noch zwei bis drei Momente. Klingt verwirrend, ist aber so.

Zitat Anfang
Hallo. Ich suche ein Ehepaar für intime Treffen.
Wir warten auf Sie auf der Website, klicken Sie hier.

Zitat Ende

Evianne Spam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: