Ein/e/es Handelsplattform schreibt an mich: „Eine digitale Losung zur finanziellen Freiheit“

Spam ist auch nicht mehr das, was er früher einmal war.
Da schreibt Handelsplattform was von über 2000 Ökken pro Tag und lebenslang 100% kostenlos, dann funktioniert der verfickte Link nicht.
Es geht bestimmt um eine todsichere Sache mit Bitcoin und Kryptowährung.
Schade, ich hätte schon gerne gewusst, wie es nicht funktioniert.
Alles Wirtschaftsdilettanten und Vollzeitidioten.

Zitat Anfang
Verdienen Sie bis zu €2.200 pro Tag mit der exklusivsten Handelsplattform der Welt
Eine digitale Losung zur finanziellen Freiheit
Die lebenslange Mitgliedschaft in dieser revolutionaren Plattform ist 100 % kostenlos!
Beginnen Sie jetzt >>>

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 1 =