Ein/e/es Hanutik Hanna schreibt an mich: „Freude von einer neuen Bekanntschaft./Freude im Herzen.“

Ich fühle mich gerade nicht von Hanna’s eingekreist und umzingelt.
Nein, überhaupt nicht.
Selbst dem verblendeten social media-Auge fällt auf, dass sich zwei Bildchen im Anhang der elektronischen Verbraucherinformation irgendwie ähneln. Es waren/sind insgesamt drei Bewerbungsschreiben, die mich … Mister LoverLover … in der Nacht erreicht haben. Text nahezu identisch. Um den geneigten Leser nicht wie ein Qualitätsmedium zu langweilen, reduziere ich die Nachrichtenflut auf eine Veröffentlichung. Ganz drauf verzichten möchte ich nicht, des Image wegen.
Interessanterweise enthalten die Meta-Daten der professionellen Knipsbildchen den Verweis auf ein Instagram-Profil. Hach wie süß.
Was ist das nun? Identitätsklau, Fakeprofil, Frechheit oder seriöse Internetarbeit?
Soll der Mausezahn weiter an seinem Eistee-Chemie-Cocktail schlürfen und davon träumen, ausgerechnet mich besser kennenzulernen. Ich kann mich einfach nicht zwischen den drei Hanna’s entscheiden.

Zitat Anfang
Oh, wie lange kann das noch so gehen???!!!
Es scheint, dass die Sonne dieses Jahr mehr denn je wärmt.
Ich bin mir sicher, dass ein kühles Erfrischungsgetränk im Moment niemandem etwas ausmachen würde.
Ich trinke derzeit Eistee mit dem Aroma von Wassermelone und Minze.
Dieses Getränk war die Entdeckung dieses unglaublich heißen Sommers.
Sie dachten wahrscheinlich nur, dass ich Ihnen Limonade verkaufen möchte?
NEIN, NEIN, NEIN!!!
Ich dachte nicht daran, dir etwas zu verkaufen! Ich habe mich gerade entschieden, dich besser kennenzulernen.
Vielleicht ist es an der Zeit, mich vorzustellen und ein wenig mehr über mich zu erzählen.
Wir haben noch nie mit Ihnen gesprochen.
Freunde nennen mich Hanutik/Hanna.
Ich bin 31 Jahre alt, geschieden. Jetzt bin ich Single.
Ich interessiere mich nicht nur fürs Flirten, ich suche nur eine ernsthafte Beziehung und möchte mich in Zukunft wirklich treffen.
Wenn Sie es ernst meinen, freue ich mich über Ihre Antwort.
Ich hoffe, Ihr Profil stimmt.
Wenn Sie wirklich über 40 Jahre alt sind und auch alleine sind, werde ich froh sein, in naher Zukunft unsere Vertrautheit und Begegnung im wirklichen Leben zu beginnen.
Ich kann es kaum erwarten, mehr über dich zu erfahren. Wo lebst Du jetzt?
Ich habe dir meine frischen Bilder geschickt.
Könntest du mir bitte deine Bilder schicken?
Hab einen positiven Tag!
Ich freue mich, Ihre Antwort so schnell wie möglich zu lesen.

Zitat Ende

Hanna 1

Hanna 2

Hanna 3

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.