Ein/e/es Ibrahim Bakker schreibt an mich: „Angebotsanfrage“

Stets und ständig bin ich bemüht, immer und alles zu geben.
Gerne bin ich an vielen oder auch allen Dingen Schuld.
So wird mir ja nachgesagt, dass ich Jesus ans Kreuz geliefert und alle Weltkriege verschuldet habe.
Von mir wurde die Klimakatastrophe ausgelöst, ich habe alle Dinosaurier getötet.
Ich bin ausserdem alle Flugzeuge geflogen, die das liebe Amerika angegriffen haben und in den Türmen gelandet sind.
Über meine Rolle bei der Corona-Pandemie schweige ich lieber.
Nur eines möchte ich in aller Deutlichkeit festhalten:

Ich deale nicht mit selbstsaugenden Kreiselpumpen!
Wirklich!
Ich schwöre!

Zitat Anfang
Guten Tag
Bitte unterstützen Sie uns bei der Preisgestaltung des Produkts Selbstansaugende Kreiselpumpe
:Teilenummer/Modellnummer:HT28500-631: Menge X 40 Stück: Angebot Senden an:
IbrahimBakker@dutchmail.com oder info@unilevgrprotterdam.nl

Mit freundlichen Grüßen,
Ibrahim Bakker
Bereich Beschaffungsbeauftragter
Tel: +31(0)108082036
Fax: +31(0)108082037

Zitat Ende

Spam

Spam

Spam

Spam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: