Ein/e/es Irina Gold schreibt an mich: „Grüße an den Gesprächspartner kampffussel“

Ist romance scam mittlerweile ein ehrbarer Beruf wie das Influencern?
Anders kann ich mir nicht erklären, warum das fakeblonde Gift mit Monsterohrringen mich zum Geschäftspartner macht.
Wenn ich mich auch gelegentlich auf den schmutzigsten Seiten des Interwebs bewege, Datingsites sind nicht darunter.
Ich schwöre.
Folglich gab es auch keine Unterhaltung mit einem großen Goldmädchen.

Zitat Anfang
Hallo! Wie geht’s? Ich glaube, du hast mich vergessen, aber wir haben uns auf einer Dating-Site unterhalten. Ich möchte unsere Kommunikation festhalten. Ich bin ein großes schlankes Mädchen. Ich freue mich, Sie zu hören.
Schreiben Sie mir persönlich: solmilay.a.38@gmail.com

Zitat Ende

Spam Irina Gold

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.