Ein/e/es Isabelle schreibt an mich: „Sie scheinen zu wissen, wie man ein Mädchen anmacht“

Scheine ich nur oder weiß ich?
Die Antwort ist eigentlich egal, denn „Mädchen“ fallen nicht in mein Beuteschema.
Egal wie heiß sie sind.
Die Lolitanummer funktioniert nicht, selbst wenn die Miniaturfotografie im Anhang der elektronischen Verbraucherinformation ein reifes Mädchen zeigt.
So blind bin ich nur auch wieder nicht.
Nachher filmt mich der Versender der nachfolgenden Nachricht durch die Objektivabdeckung meiner USB-Kamera hindurch und will mich mit dem hochnotpeinlichen Solosexvideo erpressen.

Was für ein Schenkelklopfer!

Zitat Anfang
Wie wäre es, ein heißes Mädchen zu treffen? Ich bin jetzt frei für dich 😉
Zitat Ende

Isabelle Spam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: