Ein/e/es Jessica_87 schreibt an mich: „Was machst Du diese Woche so?“

Um die Lebenszeitverschwendung mit der Fickschnitte so kurz wie möglich zu halten, was ich diese Woche alles mache:

Jessica_87, das geht dich gar nichts an!
Datenschutz und so.

Zitat Anfang
Hey, ich habe gerade gesehen, dass Du aus meiner Nähe kommst. Ich wollte mal fragen ob wir uns vielleicht kennenlernen wollen, denn ich bin ganz neu hier in der Gegend. Wegen eines Jobwechsels hat es mich hierher verschlagen – dank Corona ist es ja gar nicht so leicht nette Leute zu kennenzulernen. Vielleicht hast Du ja Lust auf schnelle unkomplizierte Treffen, denn auch wir Frauen haben gewisse Bedürfnisse, wenn Du verstehst was ich meine…
Ich bin ja recht offen für alles – mich würde interessieren ob zwischen uns die Chemie stimmt? Wenn ja, dann können wir uns gerne öfters treffen! Ich wohne alleine in meiner neuen schönen Wohnung, bin aber genau so mobil. Also können wir uns auch woanders oder bei Dir treffen. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, wenn ich daran denke was bei unseren Treffen so alles passieren könnte. Schreib mir doch bitte über die Dating-App, dann können wir auch Handynummern tauschen.
Ich freue mich auf Dich,
Deine Jessica
P.S. Dieses Wochenende habe ich noch nichts vor 😉

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: