Ein/e/es Juliane Merlot schreibt an mich: „Die Mädchen warten auf dich.“

Wird in der nachfolgenden elektronischen Verbraucherinformation ein bisschen geflunkert? Damals, als man noch bestraft und kritisiert werden durfte, haben wir von einer Lüge gesprochen. Heute braucht selbst der Lügner*Innen ein positives Erlebnis, weshalb er eben nur flunkert. Genug der Spitzfindigkeiten gegen den Gutmensch und seiner weichgespülten Lebenseinstellung:

Betrachte ich das barfüßige Primatenflittchen, dann steht sie nicht allein sondern lehnt gegen den Tisch. Warum auch immer. Aber sie ist nicht allein stehend.

LÜGE! FAKE! BETRUG!

Zitat Anfang
Hallo!!!!
wie das Foto?
es gibt mehr auf unserer Seite !!!
Besuchen Sie die Website.
Gehen Sie durch die Registrierung und erhalten Sie Zugang zu eine große Anzahl von Profilen von alleinstehenden Mädchen.
Die Registrierung ist absolut kostenlos.

Zitat Ende

Juliane Merlot Spam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: