Ein/e/es Katharina schreibt an mich: „sehr wichtig für mich“

Was ist denn jetzt angeblich sehr wichtig, Mausipaula? Wenn das Wallewallehaarluder einen ernsthaften 30+ Stecher sucht, dann ist mir das so ziemlich egal. Darüber möchte und muss ich nicht informiert werden. Dieser Input ist mir so egal, wie mir relativ viel egal ist. Das Zuscheißen mit Informationen lenkt dermaßen ab, dass ich Angst habe Morgens aufzustehen und irgendeine wichtige Botschaft verpasst zu haben: Der Mond ist weggerollt, die Erde dreht sich nicht mehr oder das Interweb wurde endlich abgeschaltet, weil es sich um einen Hoax handelt. Soll die Schnalle ihr Liebesherz weiter mit einer Tasse Espresso wärmen, mich aber bitte nicht weiter ansprechen.

Zitat Anfang
Guten Abend) Sagen Sie mir bitte, woher kommen Sie? Ich bin Catrina, ich bin vierunddreißig Jahre alt. alt. Und doch kann ich ein wenig Wärme in meinem Liebesherz bewahren und ich habe vor, dies mit dem richtigen Partner zu teilen. Ich suche meinen Partner, einen über dreißigjährigen Mann, der auf der Suche nach einem wirklich ernsthaften Partner ist, in Australien! Über die Kommunikation oder auch bei einer Tasse Espresso können wir viel besser voneinander erfahren, wenn ich vielleicht eine ansprechende Dame für dich bin. Hoffentlich können wir irgendwann gute Freunde sein oder vielleicht sogar deutlich mehr als enge Freunde! Ich komme aus der Gegend von New South Wales. Ich hoffe, dass ich Sie wegen dieser Mail nicht getragen habe und erwarte Ihre Antwort.
Zitat Ende

Scam mit einer Katharina

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: