Ein/e/es Marina schreibt an mich: „Ich bin gekommen, um Hallo zu sagen“

Weiß Mensch noch nicht wie Interweb funktioniert? Einfach eine elektronische Nachricht schreiben und in die weite Welt hinausschicken ist nicht sonderlich zielführend. Wie soll ich italienisch können, wenn ich noch nicht einmal deutsch richtig können tue. Und dann die gestörte Selbstwahrnehmung: Schön, intelligent, attraktiv und echt. Was will ich mit so einem Bessermenschin? Ein Dummbrot wäre was ganz voll geiles: Dumm bumst gut!

Zitat Anfang
Die Gesundheit! Vielleicht schockierend für Sie meine Nachricht pro Tag, aber ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Marina. sucht einen Seelenverwandten nur in Italien oder der Italienisch spricht. Ich bin ein schönes Mädchen, intelligent und attraktiv. Ich hoffe, mein Brief stört Sie nicht und es ist kein Brief, der an Leute verteilt wird, der nicht für alle geschrieben ist. Ich bin ein echtes Mädchen und alles, was ich will, ist, einen Mann kennenzulernen, der ich in Zukunft sein werde. Ich habe das noch nie im Internet gemacht und es ist mir nicht vertraut. Ich habe die Seite besucht, auf der ich Ihnen diese Nachricht vom Internetclub sende, und dabei wurde mir von dem Manager geholfen, der hier arbeitet. Viel Glück…
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: