Ein/e/es Mary schreibt an mich: „Witze, um Ihren Tag zu erhellen, Grüße“

Stell dir vor, jemand möchte dir einen Witz erzählen und der Witz ist nicht lustig. Frage: Warum schickt mir ein Menschwesen Witze per Mail, auf ausländisch spanisch auch noch, die mit Google translate in meine Muttersprache übersetzt überhaupt nicht lustig sind.

Langweilig!

Ich bleibe bei meiner Forderung, auch des lieben Klima wegens: Porto für elektronische Nachrichten! Über Nacht steht plötzlich so viel Energie zur Verfügung, wir wüssten gar nicht wohin mit dem ganzen Strom.

Zitat Anfang
-Wie geht’s?
– Fliegen töten
Hast du welche getötet?
-Ja 4 Rüden und 2 Hündinnen
Woher weißt du, dass sie männlich und weiblich sind?
-4 waren im Bier und 2 im Spiegel

-Hallo, ich möchte Teil der X-Men sein
-Welche Superkraft hast du?
Ich denke darüber nach, wieder mit meinem Ex zusammen zu sein.
-Perfekt, wir nennen es „das Biest“

Vorstellungsgespräch:
-Kennen Sie Excel?
-Natürlich kenne ich sogar das Lied…
-Lied??…welches Lied??
– Derjenige, der sagt: „Und als Excel, wo hat er sich in dich verliebt? …
– Danke, ruf nicht an, wir rufen dich an

Ein Verrückter erzählt es einem anderen Verrückten
-Wie geht’s?
-Ein Brief
-Und für wen?
-Für mich selbst.
-Und was sagt es?
-Ich weiß nicht, es kommt morgen an

Haben Sie einen guten Tag 🙂
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 3 = 3

%d Bloggern gefällt das: