Ein/e/es Matevz Mlakar schreibt an mich: „Arbeitskräftemangel? Wir sind für Sie da.“

Wer kommt nicht beim genussvollen Stöbern im Lichtbildprophet auf die Idee, dass die weltbekannte Redaktion dringend Bedarf an hochspezialisierte Arbeitskräfte aus dem Südosten Europas hat. Hotel, Logistik und Schweißen, wer kennt sie nicht, die typischen Kunstfertigkeiten beim Lichtbildnern und Dummsülzen. Nach den ausgiebigen Shootingorgien in den Redaktionsräumen muss ordentlich aufgeräumt und das Parkett desinfiziert werden. Hierfür sind zertifiziert-diplomierte Fussbodenkosmetiker von Nöten. Je länger ich darüber nachdenke: Es macht Sinn, dass mir die unerwünscht zugestellte Verbraucherinformation zu Teil wurde. Dazu noch auf Ausländisch, denn Deutsche kommunizieren unter sich nur noch so. Ansonsten bleibt nur ein Kopfschütteln.

Zitat Anfang
Grüße,
Wir sind eine spezialisierte internationale Personalvermittlungsagentur. Wir kümmern uns um die Vermittlung und den Erwerb von Arbeitserlaubnissen für zertifizierte Arbeitnehmer aus Kroatien, Bosnien und Slowenien, um den Anforderungen Ihrer Branche gerecht zu werden. Was wir anbieten ist: Schweißer, Bau, Produktion, Hotel, Lagerarbeiter und Reinigungskräfte. Die Zusammenarbeit mit uns bietet unseren Kunden eine dynamische Form der Rekrutierung, die Unternehmen Kosteneinsparungen und Zugang zu einem großen Pool potenzieller Kandidaten bietet. Wir wissen, dass Mitarbeiter die treibende Kraft hinter jedem erfolgreichen Unternehmen sind. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden ein hohes Maß an Flexibilität bei der Gestaltung und Optimierung ihrer Arbeitsprozesse. Mit unserer langjährigen Präsenz auf dem Arbeitsmarkt und unserer Spezialisierung auf Personalvermittlung und Rekrutierung bieten wir Arbeitgebern eine schnelle Reaktion auf unvorhergesehene Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt. Wir bieten unseren Kunden professionelle, qualitativ hochwertige und kostengünstige Dienstleistungen im Bereich Rekrutierung und Stellenbesetzung sowie die Implementierung integrierter HR-Lösungen.

Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es uns bitte wissen und wir vereinbaren einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen,
Matevz Mlakar
Global Personalservice AF

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.