Ein/e/es Milena Faber schreibt an mich: „Hallo. willst du spaß?“

Ist die Kommunikation in einer Onlinegemeinschaft Befriedigungsuchender eine geeignete Stelle, mich mit dieser Milena irgendwie auszutauschen. Sie zeigt sich sehr barfüßig und das am ganzen Körper, gibt einen kleinen Einblick in ihre Rammelkiste, jetzt muss ich nur noch schnell feucht im Schritt werden, damit ich auf das Werben der Selfieschnecke anspreche.

Es ist nicht alles grün was glänzt.

Zitat Anfang
Hallo. Wie fühlen Sie sich?
Willst du Spaß haben?
Mein Name ist Milena. Ich werde auf der Website auf Sie warten.
Ich hoffe, wir haben eine tolle Zeit.
Und wir werden unsere Kommunikation an geeigneterer Stelle fortsetzen.
Registrieren Sie sich und finden Sie mich.
Küsse, bis bald.

Zitat Ende

Milena Faber Spam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.