Ein/e/es namenlos schreibt an mich: „Von solchem Sex träumen alle Frauen. Das können Sie ihnen schenken!“

Was für eine Story, geboren in den unendlich dummen Weiten des Internets:
Oppa knattert eine jungsche Schnalle von 87 und die pfeift gleich viermal wie ein frisch geficktes Einhörnchen vor Glück.
Das alles nur mit jenem Feenstaub, der den impotenten Wallach zum Mega-Hengst macht.
Und damit das ganze super-seriös klingt, haut der Autor dieser wahnwitzigen Verbraucherinformation noch ein Fremdwort raus:

Libido!

Diese Geschichte kann nur wahr sein.
Was hat bittschön Libido mit einem Ein-Stunden – Ständer zu tun?

Zitat Anfang
Ein alter Mann ist 93 Jahre alt und hat immer noch mehrmals am Tag Sex!
Ist das unmöglich? Das Geheimnis seiner Potenz, langen Erektionen und intensiven Orgasmen ist…
Lesen Sie weiter >>>
Herr Joachim S. (93 Jahre alt) leidet seit seinem 64. Lebensjahr an Impotenz. Wegen seines Alters versuchte er nicht einmal, etwas dagegen zu unternehmen. Infolgedessen hat er seit 27 Jahren keinen Sex mehr gehabt!!! Alles änderte sich, als er diese Methode ausprobierte. Er wollte zum letzten Mal einen Orgasmus erleben. Er glaubte nicht, dass er im Alter von 92 Jahren eine Libido wie im Alter von 21 Jahren haben würde! Seit über einem Jahr hat er jeden Tag Sex! Seine Erektionen dauern bis zu einer Stunde. Außerdem kann er seiner jüngeren Partnerin in 1. Nacht bis zu 4 Orgasmen geben.
Wollen Sie es auch?

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 1