Ein/e/es Natalia schreibt an mich: „Guten Tag auch, Süße?!)))“

Jetzt zieht das Genderunwesen auch ins Reich des Spam ein: Rein biologisch als gefühlt bin ich Mann und nicht deine Süße, Natalia. Wenn du unbedingt süßholzen möchtest, dann bitte Süßer. Mag sein, dass es Männer gibt, die sich eine Langhaarperücke über ihr Haupt ziehen, sich wie eine Matroschka schminken und meinen fortan eine Frau zu sein, weil sie keine Freunde haben. Nein, so ein verblödeter Spinner bin ich nicht. Kann sein, du bist eine Trulla mit Puller und stehst voll auf Süße. Ich nicht, ich Mann.

Zitat Anfang
Hallo.
Ich bin froh, dass ich dir geschrieben habe
Und ich würde gerne mit Ihnen chatten!
Ich hoffe, Sie haben gegenseitige Wünsche,
Mein Name ist Natalia
Ich bin 31 Jahre alt,
Ich möchte viel über dich wissen, aus welchem Land kommst du und in welcher Stadt lebst du, Ihre Gewohnheiten und was Sie tun
wie wirst du mir antworten, ich werde dir mehr über mich und alles erzählen, was für dich interessant sein wird,
Ich werde auf deine Antwort warten,
Natalia

Zitat Ende

natalia scam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.