Ein/e/es Natalia schreibt an mich: „ok, hallo!“

Natalia scheint eine verkappte Domina zu sein, die auf der Suche nach ihrem Domino ist. Der soll ästhetisch sein, was das auch immer zu bedeuten hat. Ich für meinen Teil finde, dass mir mein athletisches One Pack ausgesprochen steht. Hat ja auch jahrelange Arbeit und Geld gekostet. Dass das Luder gleich ernsthaft werden will, angeblich unverheiratet und kinderlos ist, überlese ich. Wenn ich ihr alles glaube, nur nicht, dass ausgerechnet diese Pflaume nicht madig ist. Von wegen Jungfrau und so.

Zitat Anfang
Guten Morgen 🙂 Also, schreib mir, woher kommst du? Wie geht’s dir? Ich freue mich, dich kennenzulernen:) Ich bin nicht verheiratet, habe kein Kind:) Ich brauche eine ästhetische Person… elegante Frau schreibt dir! Ich bevorzuge eine ernsthafte Beziehung mag keine Spiele. Ich freue mich, Ihre Bilder hier zu sehen naumenkonatalia33@outlook.com
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: