Ein/e/es PO69 schreibt an mich: „Dein ist mein ganzes Herz“

Irgendwie nervt es schon, wenn Menschen mich erst dann kontaktieren, wenn sie Langeweile haben. Ich fühle mich an der Stelle ausgenutzt benutzt. Gut, ich brauche ja nicht oder nur sehr abweisend darauf reagieren. Doch die Gelangweilten sind dann immer so genervt und hochgradig beleidigt. Also freundlich Lächeln und Mega-Interesse geheuchelt. So lächle ich dann eben auch zur nachfolgenden elektronischen Verbraucherinformation, die mir den Samstag Morgen versüßen möchte. Mag der PO69 noch so groß sein, in meinen Gedanken bleibt die Werbebotschaft so etwas vom Arsch, dass sie ungespitzt hier im weltberühmten Lichtbildprophet öffentlich versenkt wird:

Wenn ein Wort von mir für dich keine Bedeutung mehr hat, dann wirst du kein Wort mehr von mir hören.

Zitat Anfang
Ich bin sehr einsam:(
Mir schreibt niemand
Bitte schreiben Sie mir
Das ist mein Bild
Sie finden mich hier
Meinen Spitznamen Grosser_Po69

Zitat Ende

PO69 ist so einsam Spam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.