Ein/e/es Po69 schreibt an mich: „Ich warte auf dich.“

Mimimi am Morgen: „Ach ich bin ja soooo einsam.“
Und weil ich soooo einsam bin, hab ich vom vielen Warten einen großen Po.
So wie diese Kardashian’s oder wie diese arbeitsscheue Influencer-Sippe heißt.
Ich habe auch fast 700 Follower auf Instagram und trotzdem hänge ich nicht überall rum und halte mein sexy One-Pack in die Kameras. Geschweige denn, dass ich Model und Designer bin. Schreiben tut mir auch keiner tun.
Was ist das nur für eine destruktive Verbraucherinformation?
Hat die Selbsthilfegruppe der Anonymen Depressiven eine Sexseite online gestellt?

Zitat Anfang
Ich bin einsam:(
Keiner schreibt mir
Bitte schreiben Sie mir
Finden Sie mich hier
Mein Spitzname lautet Grosser_Po69

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

37 − = 28