Ein/e/es Schoko Fans schreibt an mich: „Gewinne ein 100€ Knoppers Paket“

Es gibt Schreibfehler, die tun beim Lesen weh tun.
Zum Beispiel das Vergendern der deutschen Sprache: AUGENAUA!
Oder Favoriet.
Hat ein Holländer das Werbeteam infiltriert?
Anders lässt sich der Sprachfauxpas mit Folterbonus nicht erklären.
Mir wird schlecht wenn ich das lese und vom Gedanken, kiloweise diesen klebrigen Zuckerriegel essen zu müssen.

Zitat Anfang
Hallo Lichtbildprophet,
Schmeckt dir die beliebte Milch-Haselnuss-Schnitte auch so sehr und du könntest nicht nur einen sondern ein Dutzend davon verputzen?
Dann freuen wir uns dir mitteilen zu dürfen, dass du das vielleicht schon bald tun kannst.
Mache kostenlos mit und gewinne ein Knoppers Paket im Wert von 100€.
Probiere alle Riegel, die es gibt und finde deinen Favorieten. Es muss nicht immer halb zehn sein, um einen oder mehrere Knoppers zu genießen 😉
Wir wünschen dir viel Glück!
Dein Schokoriegel Team

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: