Ein/e/es Sophie schreibt an mich: „Ich möchte mich treffen und chatten!“

Gefühlt war es die letzten Wochen etwas ruhig in meinem elektronischen Briefkasten.
Standen noch vor Monate ukrainisch-russische Bräute Schlange und wollten alle zu mir reisen, riss mit einem Mal meine Glückssträhne.
Doch jetzt bin ich auf der Gewinnerstrasse, denn die Muschi ist heiß!
Ja, lieber Leser, der Google Übersetzer kennt Muschi! Also Pussy auf ausländisch.
Nur ein kleines Problem gibt es dann doch:

Ich kann mich absolut nicht an diesen Dolly Parton-Verschnitt erinnern!

Zitat Anfang
Guten Tag, mein leidenschaftlicher Mann !!!
Wie geht es dir ?
Wie ist Ihre Stimmung ? Hast du mich vermisst ?
In diesen Tagen bin ich einsam, ich vermisse.
Ich möchte aus dem Weg gehen.
Viel Spaß.
sehen wir uns hier.
wir besprechen, was als nächstes zu tun ist.
Ich schicke ein Foto, damit Sie mich erkennen können.
wusste, was dich erwartet.
deine heiße Muschi.

Zitat Ende

Sophie Spam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

23 + = 30