Ein/e/es Sport Newsletter schreibt an mich: „webmaster einfach Vi Medizin ordern“

Man kann seine eigene Brut auf vielfältige Art und Weise strafen.
Da hauen und Co. leider nicht mehr politisch korrekt ist, vergebe ich dem Balg einen total bescheuerten Namen.
Wie zum Beispiel: Lasse, Birthe, Nevi’im Nesta Ali Shane oder Webmaster.
Und wenn ich so oder ähnlich heiße, dann glaube ich auch, dass ein Steifer eine Frau zum Orgasmus bringt.
Mitohne Zollprobleme.

Zitat Anfang
Guten Abend webmaster,
webmaster, kennst Du bereits die geniale Loesung, um Maennermedizin bei unseren Online Apotheke sicher und per Bankueberweisung zu bestellen? Einnehmen und die Partnerin zum Orgasmus bringen, nur mit uns! Sicher ohne muehsamen und schweren Doktorbesuch.
webmaster: Nur hier gehts weiter!
Link entfernt
webmaster, Ohne Zollprobleme in die Schweiz, nach Deutschland und nach Oesterreich!
Gesund bleiben
Dr. Edelberg

Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.