Ein/e/es Tatiana Lady schreibt an mich: „Hallo bezaubernd“

Als weltoffen Mensch möchte ich nicht in Klischeedenken verfallen, doch gibt es wirklich Frau, die in einer Kontaktanbahnungsverbrauchermail so wenige Zeile wie nachfolgend dokumentiert von sich gibt? Ist nicht bei echter Frau eher ein Redeschwall mit unzähligen Rechtfertigungen und Entschuldigungen zu erwarten? Ist die Trulla vielleicht doch eine Ulla mit nem Puller? Heute muss ich ja fragen, wie menschlich Wesen angesprochen werden möchte. Anderenfalls droht mir wohl noch eine Einladung vor die Diversenkommission des Interwebs, die mich nach hochnotpeinlicher Befragung auch noch öffentlich teert, federt und vierteilt. Alles könnte so einfach sein, wenn Mann Mann sein darf, Frau Frau ist und der kleine Rest sich nicht zwanghaft in Szene setzen muss.

Zitat Anfang
Hallo! Wie geht’s? Wir lernen uns auf einer Online-Kontaktanzeigenseite kennen. Ich war amüsiert, Sie zu kontaktieren! Möchten Sie unseren Kontakt aufrechterhalten? Schreiben Sie mir persönlich: happytatianane.w42@gmail.com
Zitat Ende

Tatiana Lady Scam

Tatiana Lady Scam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

2 Gedanken zu „Ein/e/es Tatiana Lady schreibt an mich: „Hallo bezaubernd““

  1. Ein/e/es Tatiana Lady schreibt an mich: „Hallo bezaubernd“ – lichtbildprophet

    Für diejenigen, die versuchen, eine Ressource mit einem großen Warensortiment zu finden, ist Hydra die beste Lösung: (Link entfernt). Die Website des Megamarktes bietet Zehntausende verschiedener Produkte von Verkäufern an, die Transaktion und Lieferung sind in allen GUS-Staaten möglich. Gleichzeitig sind Anonymität und Sicherheit gewährleistet. Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Plattformen funktioniert die Ressource hydraruzxpnew4af über eine sichere Verbindung, ohne dass der Tor-Browser installiert oder ein VPN verwendet werden muss. Es ist nur erforderlich, auf die Hydra-Website zu klicken, deren Spiegel unten angezeigt wird. Danach müssen Sie nur noch die erforderlichen Artikel auswählen, die Optionen verschiedener Verkäufer vergleichen, eine Bestellung aufgeben und auf die Lieferung der Ware warten, die in kurzer Zeit erfolgt. Es dauert normalerweise 1-2 Stunden, wenn Sie in einer großen Stadt leben, in abgelegenen Gebieten kann es länger dauern. hydraruzxpnew4af
    hydrator

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: