Ein/e/es Tatiana schreibt an mich: „Guten Morgen. wie ist es heute? Ich möchte besorgten Smalltalk machen,“

Hat dieses Tatiana-Etwas keinen Friseur in den USA, den sie volltexten kann?
Ich bin dafür denkbar ungeeignet. Entweder sorgt der Redeschwall für einen Gehörgang-Overflow oder der Inhalt rauscht im D-Zugtempo an mir vorbei. Bleibt nur noch das klitzekleine Problem, dass ich kein Boy aus USA bin.
Pech gehabt.

Zitat Anfang
Ich muss Smalltalk machen 🙂
Ich bin ein lebhaftes Mädchen.
heute suche ich einen unvergleichlichen Gentleman aus den USA 😉
Aus welchem Bundesland kommen U? Antworte mir unter: billrathel27@gmail.com!
Ich schicke Dir meine Fotos 🙂
Viel Glück!

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 18 = 22