Ein/e/es Tatiana schreibt an mich: „Guten Morgen. wie ist es heute? Ich möchte besorgten Smalltalk machen,“

Hat dieses Tatiana-Etwas keinen Friseur in den USA, den sie volltexten kann?
Ich bin dafür denkbar ungeeignet. Entweder sorgt der Redeschwall für einen Gehörgang-Overflow oder der Inhalt rauscht im D-Zugtempo an mir vorbei. Bleibt nur noch das klitzekleine Problem, dass ich kein Boy aus USA bin.
Pech gehabt.

Zitat Anfang
Ich muss Smalltalk machen 🙂
Ich bin ein lebhaftes Mädchen.
heute suche ich einen unvergleichlichen Gentleman aus den USA 😉
Aus welchem Bundesland kommen U? Antworte mir unter: billrathel27@gmail.com!
Ich schicke Dir meine Fotos 🙂
Viel Glück!

Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.