Ein/e/es Tatiana schreibt an mich: „hey mein ;-) wie geht es dir da?“

Was ist heute bloß in meinem Spam-Postfach los?
Die Schnecken stehen Schlange, so als gäbe es meinen legendären Sex auf Rezept und Rabattkarte: Neun schnelle Nummern zum Preis von zehn.
Blöd nur, dass das klare Mädchen Tatiana sich in meinem Namen geirrt hat.
Ich bin nicht Mr. Gorgeous, ich bin der einzigartige Großmeister Lichtbildprophet!

Zitat Anfang
My Mr. Gorgeous) Wie läuft es?
Zur Zeit warte ich auf geeigneten Rüden aus den USA)
Aus welchem Bundesland kommst du?
Ich bin ein klares Mädchen.
Meine E-Mail für eine Antwort lautet: alfordmordy@gmail.com:-) Ich schicke Ihnen meinen Foto-Anhang.

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: